Qwit Twitter Tool für Linux

Twitter ist eine Web Tool das sich immer weiter entwickelt. Immer mehr nutzen schon Twitter. Durch Twitter ist die ganze Welt mit nur 140 Zeichen verbunden. Bisher gab es noch kein wirklich eigenes Twitter Tool mit dem Twitter Tool Qwit ändert sich das ab sofort.

Das Tool Qwit ist für Linux und mit dem Tool lässt sich bloggen. Den Download zu dem Twitter Tool gibt es auf Google Code. Das Tool verfügt über ein ganz normales Design das eher auf Old-School getrimmt ist. Aber es verfügt über alle wichtigen Twitter Funktionen.

Die Funktionen von Qwit im Überblick gibt es auf der Google Code Seite von Qwit. Dort lässt sich das Tool für Windows XP, Vista und Linux herunterladen. Das Programm läuft unter der GNU Lizenz. Gefunden habe ich das ganze durch das Radiotux Blog.

This entry was posted on Samstag, Januar 24th, 2009 at 13:50 and is filed under Software. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.